Kein bock mehr auf leben?

3 Antworten

Hi, bei mir war es ähnlich, ich bin dann raus gegangen spaziert und habe mir Ziele gesetzt und über meine Probleme nachgedacht, entweder habe ich eine direkte Lösung gesucht oder ein Kompromiss, z.B. Soziale Medien, ich wollte alle löschen, aber habe mir gedacht, dass ich auch viele Freunde dort habe und so weiter, ich habe überlegt und mir gesagt, dass ich die sozialen Medien benutze wenn ich meinen Alltäglichen Aufgaben fertig bin, oder Sport gemacht habe, so konnte ich einfach viel Entspannter leben, mir hat es auch geholfen auf Tiktok nach #Hopecore zu suchen und meine For you war gefüllt mit Motivation und Fröhlichkeit, das hat mir echt geholfen, viel Glück und ich hoffe das bei dir alles wieder gut wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, erstmal: Nein, lasse dich nicht einweisen. Das bringt nichts. Spreche mit jemanden, mit nem Psychologen, aber bitte so das es nicht rüber kommt das du dich umbringen möchtest. Weil du kriegst direkt ne Einfahrt in die geschlossene, und das bringt in mein Augen nichts. Viel Glück und Gutes,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt.