Keeper of the lost Cities Lieblings-character?

4 Antworten

Heyy

Mein Lieblingscharakter aus Keeper of The Lost Cities ist Tam Song. Ich hab die letzten Bücher, wenn ich mal ehrlich bin, nur wegen ihm gekauft✨️ Aber natürlich auch, weil ich die Bücher liebe *hust* *hust*😭

Nein im Ernst jetzt: Das ist der erste Chara aus Kotlc, der mich wirklich berührt hat.

Ich mag auch seine Kräfte und seine Macht sehr und finde sie interessant.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel

Evelina79
Fragesteller

Jaaaaa, Tam ist wirklich der beste

Hallo!

Also bis zum 8.5 oder 9. Band mochte ich Linh✨ total gerne. Ich liebe ihre Kraft und ich fand sie immer super sympathisch und klug. Natürlich ist ihre Kindheit traurig, aber sie ist trotzdem stark und mutig.

Keefe❤️❤️❤️ ist ein supertoller Charakter. Er ist so nett, süß, humorvoll, cool und charakterstark. Er hat zwei schreckliche Eltern und trotzdem schafft er es, er selbst zu sein. (TEAM FOSTER-KEEFE FOREVER✨)

Biana✨ finde ich eigentlich auch ganz cool. Sie ist nicht so arrogant und selbstsüchtig wie Fitz (jedenfalls nicht mehr ab dem 2. oder 3. Band), sondern ist richtig nett und unterstützt Sophie.

Sophie✨ finde ich auch (natürlich, wer nicht) sehr cool. Sie ist mutig, süß, klug und toll.

Ich hoffe ich konnte helfen! Wer ist dein ❤️ Charakter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein absolutes ❤️-Buch

Evelina79
Fragesteller

Tam, Keefe und Sandor, bin auch Team Foster-Keefe danke für diese lange Antwort!

Keefe mag ich sehr. Er ist immer cool drauf und lustig und gleichzeitig einfühlsam.

Sophie mag ich auch.

Hey,

Mein Lieblingscharakter ist Keefe, seine Geschichte hat mich von anfang an fasziniert, sein Charakter ist toll, so witzig und gleichzeitig so verschlossen. Selbst wenn er manchmal schlecht entscheidungen trifft. Ich bin definitiv Team Foster Keefe und du? Sophie mag ich auch sehr gerne und Biana.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵 KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10

Evelina79
Fragesteller

Überzeugter Foster-Keefe Fan!