Kauft ihr euch Fernsehzeitschriften?

19 Antworten

Hallo, Jan.

Ich habe die TV Movie im Abo, und damit bin ich sehr zufrieden, denn da muss ich nicht immer die Sportsendungen googeln.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich kaufe schon jahrelang keine Fernsehzeitung mehr:

Wir hatten immer eine, aber sie wurde sehr wenig genutzt.

Wir machen auf Wunsch der Kinder an Weihnachten/Neujahr, vielleicht auch an Ostern eine Ausnahme:

Da laufen mehr gute Filme und die möchte man vielleicht aufnehmen.

Dann ist es schon sinnvoll, sich rechtzeitig zu informieren.

Manche Leute schätzen halt das haptische Erlebnis beim Umlättern der Seiten. Eine Fernsehzeitschrift brauche ich nicht, ich lese aber lieber ein richtiges Buch statt ein Pdf am Rechner.

Nein. Das haben wir noch nie gemacht. In unserer Tageszeitung ist ja auch immer das aktuelle Fernsehprogramm abgedruckt.

Ganz früher war das Fernsehprogramm als Beilage in der Samstagsausgabe der Tageszeitung. Gut, da gab es ja auch nur zwei Programme ;-)

Mit dem Kabelfernsehen sind dann ganze drei weitere Programme ins Wohnzimmer eingezogen und für den Videorecorder gab es dann die ShowView Nummern zum automatischen Aufnehmen.

In weiterer Folge ersetzte mir der Teletext die Programmvorschau und seit es EPG gibt (2006 ?) braucht man sowieso nichts mehr.