kaufland Pay?

2 Antworten

Müsste funktionieren. Aber dann verweigert Deine Bank die Abbuchung und es werden entprechende Maßnahmen folgen.

Eisi44
Fragesteller

Naja weil da steht auch Ohne Internet möglich

Mediachaos  06.02.2024, 14:22
@Eisi44

Wie ich geschrieben habe: Du gibst Kaufland die Erlaubnis, das Geld von Deinem Konto zu holen. Dazu braucht es keine Internetverbindung Deinerseits.

Aber wenn das ein Betrugsversuch werden sollte: Vergiss' es.

Eisi44
Fragesteller
@Mediachaos

Nein aber Geldtag iss erst Montag😄

Mediachaos  06.02.2024, 16:06
@Eisi44

Könnte trotzdem ungünstig laufen, wenn Kaufland die Abbuchung unmittelbar versucht und Du keinen Dispo hast.