Kaufberatung Suche Handy Android bis ca 400€?

und das display sollte nicht zu gross sein

so wie bei huawei war das sehr gut

5 Antworten

Da würde ich mich mal bei Xiaomi oder OnePlus umschauen.

Da wäre das OnePlus Nord, das Xiaomi Poco F2 Pro oder das Xiaomi Mi Note 10 Lite empfehlenswert.

Man kann sich auch nach einem Redmi K30 5G umschauen, kann aber sein, dass man es importieren lassen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ich würde dir ein Samsung Galaxy empfehlen, die aus der A- Klasse sind auch ziemlich preiswert.

DerNico  18.09.2020, 13:34

Die aus der A-Klasse sind das komplette Gegenteil von preiswert.

Das Oneplus Nord bietet da das beste Gesamtpaket

verreisterNutzer  18.09.2020, 13:31

Anstatt des FindX 2 Light vielleicht eher das Reno4 Pro oder Vivo X50

Samsung galaxy S8

DerNico  18.09.2020, 13:33
  1. ist das Handy komplett trashy, ich sag nur Exynos
  2. kriegt das Ding nicht mal mehr Updates wie er hier schon gesagt hat.