Katzen Geschwister paaaren?

3 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Missgeburten oder Erkrankungen entstehen erst nach mehreren Generationen Inzucht. Nicht sofort. Falls so was ein Mal passiert ist und die Nachkommen aus diesem Wurf sich nicht wieder mit einander paaren, wird alles gut sein.

Nicht immer, aber es ist definitiv nicht gut.

Das hat nichts mit Besserwisser zu tun, das ist der gesunde Menschenverstand!

Ja das ist schlimm, weil das Inzucht ist, und zu Missbildungen führen kann. Aber auch zu Immunschwäche und anderen Erkrankung.