Katze taumelt und kippt um?

5 Antworten

Anstatt hier in einem Laienforum auf Antwort zu warten solltest Du lieber schnellstens in die nächste Tierklinik fahren, das sieht nicht gut aus.

Du gehörst in die Notaufnahme einer Tierklinik. Nicht hierher.

Eigentlich beschämend, dass du hier noch Zeit vergeudest und nicht längst in einer Tierklinik bist!

Wenn dir dein Tier und sein Wohl wichtig ist, dann verliere keine Zeit. Sonst könnte es zu spät sein!  GF-User können dir in einem solchen Fall nicht weiterhelfen.