Katze kotzt Schaum?

2 Antworten

Hey,

falls Freigänger, dann am besten erstmal drinnen lassen

Erstmal auch kein Futter, in ein paar Stunden dann kleine Portion anbieten (lieber nass statt trocken)

Wenn der das drin behält, würde ich mir keine Sorgen machen. Weißer Schaum ist gar nicht so ungewöhnlich, habe seit 20 Jahren Katzen und mir kommt das jetzt nicht besorgniseregend vor.

Beobachte einfach mal und wenn du dann noch zweifelst, ist es natürlich immer besser mal abchecken zu lassen

nele121999
Fragesteller

Ist kein Freigänger

nele121999
Fragesteller

Ich hoffe es stimmt was du sagst, bin ganze Zeit am heulen und kann net pennen :,)

lisae  18.10.2023, 02:32
@nele121999

Also bei meinen Miezen ist zu 80% schaumig, wenn die mal brechen

Guck einfach mal wie die nächste Mahlzeit vertragen wird. Zur Not kannst du immer noch morgen früh los

So schlimm sollte das ganze generell nicht sein, das schlechte Futter muss halt einfach raus

Hallo,

Wenn sie verdorbenes gegessen hat sollte sie ordentlich trinken, damit das verdünnt und ausgeschieden wird. Gib ihr ein Schälchen Wasser, sie wird das überwinden.

lg

Harry