Katze kommt spät nach Hause?

3 Antworten

Ist er dann noch nachhause gekommen? Bin neugierig :)

WorldOpen
Fragesteller

nein in dieser Nacht leider nicht aber in der nächsten Nacht dann schon. Ich war so erleichtert 😅

Julchen2503  08.05.2024, 04:24
@WorldOpen

Dann ist ja alles gut 👍freut mich, dass der kleine Rumtreiber 🐈‍⬛ wieder da ist

WorldOpen
Fragesteller

Herzlichen Dank euch beiden! Ja ich bin sehr froh! Hab schon echt Krise geschoben 🤪 das lustige dabei ist, er kam die nächste Nacht genau um 23:55 nach Hause, genau so wie ich es schon geschrieben habe, dass er normalerweise immer vor 00:00 Zuhause ist 😄 diesmal einfach eine Nacht später

Hmm.. hörst du diese Klingel auch im Schlaf? Wenn ja dann geh schlafen. Ansonsten könnte ich echt nicht entspannt einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene 2 Katzen
WorldOpen
Fragesteller

Ja die höre ich auch im Schlaf aber wenn ich jetzt schlafen gehe, dann brauche ich nachher wieder minimum eine halbe Stunde bis ich schlafe 😫 das ist immer so, wenn ich durch irgendwas in der Nacht geweckt werde oder sogar wenn ich aufs Klo muss

Ich würde warten, hätte keine Ruhe zum schlafen. Kannst ja mal raus gehen und nach ihm rufen, vielleicht hat er sich irgendwo unter gestellt, weil er kein Bock hat durch den Regen zu laufen.

WorldOpen
Fragesteller

Ich hab bisschen geschlafen aber er ist immer noch nicht Zuhause 😥 das ist nicht normal bei ihm. Er kommt sonst immer vor 00:00 Uhr nach Hause