Kater neigt Ohren komisch zur Seite?

8 Antworten

Schüttelt er evtl. auch oft den Kopf oder fährt sich mit den Pfoten über die Ohren? Dann könnte es sein, dass er evtl. Ohrenschmerzen hat.

Lass es durch einen Tierarzt abklären.

Animalis
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werde das mal beobachten 🤔

Könnte auf Milbenbefall hinweisen.

Süßes Tierchen.

Ich kenne mich mit Katzen nicht aus aber wenn dein Kater plötzlich anders als vorher ist, solltest du ihn zum Tierarzt bringen.

vvirag24  24.05.2020, 21:51

das einzig Richtige, was man tun kann!

Es ist ein Tier!@@

Animalis
Fragesteller

Genau das ist es ja, er kann mir leider nicht sagen, ob er was hat oder ob das normal ist aber vielleicht weiß das ja einer von euch, deshalb frage ich ja🤷🏻‍♀️ich mach mir halt Gedanken um ihn