Kater nach Umzug entlaufen?

4 Antworten

sehr schmerzhaft, also da besteht wenig hoffnung noch

Wie weit ist er denn vom alten Zuhause weg?

1.1. war jetzt - sorry - nicht der cleverste Zeitpunkt. Gibt ja noch reichlich idioten die da immernoch knallen. Könnte er sich erschrocken und verlaufen haben.

Ich würde die Tierärzte und Tierheime der Umgebung abklappern

Schau dort nach wo ihr zuletzt gewohnt habt. Katzen laufen gerne wieder dorthin zurück egal wie weit es ist.

Liegt euer neues Zuhause in einer Entfernung, zum Alten? Schaut dort mal und fragt eure Nachbarn.

Ist er gechippt und registriert?

War er zu Silvester gechillt und mag er sein neues Heim? Dann holt er vielleicht die Knast zeit nach. Warte auf ungemütliches Wetter. Vielleicht ist ihm dann eine beheizte Wohnung doch lieber.