Kater entlaufen was tun?

1 Antwort

Die Polizei informieren, dass der Kater vermisst wird. Ebenso die Tierheime in der Nähe und Tierarztpraxen.

Mir sind schon öfter Hunde ausgebüxt, die von Findern bei der Polizei gemeldet wurden. In der Richtung und Entfernung hatte ich nicht gesucht.

703145
Fragesteller

Danke schonmal. Das Ding ist freilaufende Hunde werden mit sicherheit öfters der Polizei gemeldet als freilaufende Katzen. Einen Versuch ist es sicherlich dennoch wert.