Kastrierter Kater mit Baby von seiner Flamme aber nicht sein Baby?

2 Antworten

Der "Verwandtschaftsgrad" spielt bei Tieren gar keine Rolle, wenn sie sowieso nicht zusammen aufgewachsen sind.

Du solltest nur aufpassen, dass der Kater nicht zu grob mit dem Kleinen umgeht.

Ich nehme an, dass er selber noch jung ist, wenn er gerade kastriert worden ist.

Mit der Vergesellschaftung wird es schon funktionieren.

Theresia646
Fragesteller

Der schon vorhandene Kater wird 1 Jahr Ende Mai . Bei ersten zusammen treffen war er so zwigespalten mit seinem Verhalten erst hat er ihn geleckt dann hatte ich das gefühl das er ihn packen wollte ohne jegliche Körpersprache.

ich hoffe der kleine ist mindestens 12 Wochen alt, besser noch älter. Da deiner im Rüpelalter ist, musst du schon aufpassen das er es nicht übertreibt und dem Welpen schadet. Informiere dich genau über eine verantwortungsbewusste Vergesellschaftung