Kannst du lang rennen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, bin sofort aus der Puste. 58%
Ja, kann ich! 42%

7 Antworten

Nein, bin sofort aus der Puste.

Ich kann höchstens 1 km laufen, danach bin ich kaputt. Aber im Sprinten war ich in der Schule relativ gut.

Früher bin icb 10 km gerannt. Mittlerweile bin ich bei 2 schon außer Puste.

Während meiner Bundeswehrzeit meinten zwar die Ausbilder immer alle, dass ich eine Pferdelunge hätte, aber eigentlich war immer der Sprint meine Paradedisziplin.

Das ist aber auch alles schon 20 Jahre her. Inzwischen bin ich schon nach einem kurzem Sprint schnell aus der Puste ... selbst auf dem Fahrrad.

Nein, bin sofort aus der Puste.

Ich kann stundenlang sehr schnell gehen aber beim Laufen maximal 2-5min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Wissensheld310
Fragesteller

Bei mir genauso. Schnell gehen ist einfach.

Also ich bin sofort aus der Puste, Versuche aber weiter zu rennen