Kannst du im Genick spüren wenn dich jemand von hinten beobachtet?

6 Antworten

Ja, ich spüre das sehr stark und oft schon von weitem. Auch, wenn jemand hinter mir hergeht. Ich mag dieses Gefühl gar nicht und fühle mich dann eher unwohl.

nanninna  07.09.2023, 12:45

Vielen Dank für den Stern🌟

Ja leider. Es gab auch mal Tests wo die Probanden immer genau sagen konnten wo man ihnen im Rücken hinschaut.

Kannst dir eine Kette oder Armband mit blauem Augen besorgen 🧿. Jedenfalls hilft es bei mir.

Rentner1955  31.08.2023, 09:34

Kannst dir eine Kette oder Armband mit blauem Augen besorgen 🧿. Jedenfalls hilft es bei mir.=SORRY aber das ist NUR aberglaube.VG

Alyia  31.08.2023, 09:52
@Rentner1955

Junge ich hab nicht mit die geredet. Und dass es zB einen Gott gibt ist für dich sicherlich auch nur Aberglaube.

Geh lieber aus dem Fenster schimpfen. Vielleicht hat jemand sein Fahrrad falsch abgestellt.

Ja, ich bin schon krankhaft aufmerksam. Hab Trauma und nach traumatischen Erlebnissen bewegt man sich anders in der Welt als wenn man unbeschadet ist. Das Leben ist nicht mehr wie vorher.

Hii,

Ja,das kann ich tatsächlich spüren.😅😅😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Eigentlich nicht aber man hat da so eine Ahnung oder manchmal ein "feeling"

Kp wie man das erklären soll xD

LG. Oli