Kann Wäsche in der Größe unterschiedlich ausfallen?

Hemd.

4 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich. Und hat auch damit zu tun, dass der menschliche Körper nicht immer der Norm entspricht, die Proportionen manchmal anders sind. Auch bei Kindern.

Auch bei Schuhen ist es von der Marke abhängig, ob die gleiche Größe passt, oder eher zu klein / zu gross ausfällt, breiter, schmäler ist.

Estelle1E
Fragesteller

Die Hemden sind allerdings sehr kurz.

annie80  22.05.2022, 10:18
@Estelle1E

Entweder hat deine Tochter einen langen Oberkörper, oder es liegt an der Marke.

Estelle1E
Fragesteller
@annie80

Sie hat keinen langen Oberkörper aber als sie eins der Hemden anprobiert hat bleibt der halbe Bauch frei.

annie80  22.05.2022, 10:24
@Estelle1E

Ja, dann liegt es wohl an der Marke. Ich gehe davon aus, dass die Hemden neu sind und nicht schon beim Waschen eingelaufen sind.

Estelle1E
Fragesteller
@Estelle1E

Ich habe mir die Verpackungen mal angesehen. Ihre Oma hat aus versehen die Falsche Form genommen denn es sind alles Bustiers.

Das könnte daran liegen, dass jede Marke bei der Größe unterschiedlich ist, also ja. Größe können unterschiedlich ausfallen.

Woher ich das weiß:Recherche

Estelle1E
Fragesteller

Die Hemden sind allerdings sehr kurz.

Das sollen Unterhemden sein? Sehen schon sehr seltsam aus. Die Strumpfhose kann sie ja nehmen wenn sieht passen