Kann Spülimittel schlecht/ranzig werden Spülmittel?

1 Antwort

Hallo,

Wichtig ist die betroffene Stelle erstmal ohne Wasser mit Tüchern zu trocknen, da das Spülmittel sonst immer wieder aufschäumt. Man könnte auch Küchenrolle drauflegen damit die Feuchtigkeit aufgesaugt wird. Wenn es die Betroffene Stelle zulässt könnte man auch etwas Sand drauf geben um Feuchtigkeit aufzunehmen.

Wichtig ist nur es trocken zu behandeln! Da das Spülmittel nicht zu Schimmel führt, wenn überhaupt nur die Feuchtigkeit.

PS: Man könnte auch probieren, es mit einem Fön zu trocknen.

Der Geruch wird automatisch verfliegen.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2003 in der Reinigungsbranche