Kann Sims Freeplay nicht mit Facebook verbinden?

2 Antworten

Hey Community

Du solltest deinen Acount mit dem Game center in den Einstellungen verbinden geht ganz einfach normalerweise ist oben immer ein Hilfsfenster da steht acount mit facebook verknüpfen komisch das es bei dir nicht klappt du kannst aber auch unter optionen online auswählen und über einen zweiten acount das Spiel betreten oder über einen aderern Browser nochmal downloaden oder deine Freundinn schickt dir einen Link über den du ihre Platform betrittst dann kannst du aber auf ihrer Plattform kein geld verdienen und auch kein haus bauen.Ich würde an deiner stelle versuchen den Acount erneut ans WLAN Netzwerk zu verbinden

LG ich hoffe ich konnte helfen

P.S.Hi ich habe echt lange im Internet gegoogelt und tutorials geguckt um dir weiterzuhelfen kriege ich die hilfreichste antwort????? Ich wäre dir so dankbar

LG

Hienchen  04.01.2022, 19:40

Hallo, ich suche auch noch Nachbarn. Können wir eine Nachbarschaft eingehen?

das wär toll.

LG

Hey Community

Du solltest deinen Acount mit dem Game center in den Einstellungen verbinden geht ganz einfach normalerweise ist oben immer ein Hilfsfenster da steht acount mit facebook verknüpfen komisch das es bei dir nicht klappt du kannst aber auch unter optionen online auswählen und über einen zweiten acount das Spiel betreten oder über einen aderern Browser nochmal downloaden oder deine Freundinn schickt dir einen Link über den du ihre Platform betrittst dann kannst du aber auf ihrer Plattform kein geld verdienen und auch kein haus bauen.Ich würde an deiner stelle versuchen den Acount erneut ans WLAN Netzwerk zu verbinden

LG ich hoffe ich konnte helfen

P.S.Hi ich habe echt lange im Internet gegoogelt und tutorials geguckt um dir weiterzuhelfen kriege ich die hilfreichste antwort????? Ich wäre dir so dankbar

LG

4567654  06.05.2021, 12:22

Viele Grüße und viel Glück

Li127ma
Fragesteller

Ich hab’s jetzt nicht ganz gerafft, versuche es aber mal😂

4567654  06.05.2021, 19:02

Ja also ist ganz einfach das waren nur ein paar möglichkeiten aber du solltest alls erstes dein game cenetr Konto überprüfen um oder dich erstmal anmelden.Die anderen möglichkeiten waren komplizierter weil sie notlösungen sind probiere sie am besten alle aus

LG