Kann sicher bezahlen trotzdem fortgesetzt werden?

2 Antworten

Du versendest, bevor das Geld eingegangen ist. Ein betrügerischer Käufer würde sich freuen.

Kleinanzeigen hat keinen Kundenservice. Wie wäre es, auf "ich habe ein Problem" zu drücken, und dann zu sehen, ob Dein Problem dort behandelt wird.

Da Kleinanzeigen ja nicht die Möglichkeit bietet, eine Sendenummer zu hinterlegen, hast du jetzt wohl erst einmal Pech gehhabt.

Wirst deinem Geld jetzt also Hinterher telefonieren/mailen müssen.