Kann sich der 1.Fc Union noch vor der Relegation retten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 17%
Nein aber sie werden nicht direkt absteigen 17%

4 Antworten

Nein

nein. jetzt nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Fußball und bin union fan
Ja

Mainz muss verlieren und Berlin gewinnen und Köln nicht hoch gewinnen

Nein

Für den direkten Klassenerhalt sieht es schlecht aus. Zumal Freiburg auch erst mal geschlagen werden will.

Eine Gefahr sehe ich sogar darin, das Köln alles gegen Heidenheim geben wird. Wenn die mit einer Führung in die Pause gehen, dann könnte Union auch direkt absteigen. Was ich nicht hoffe.

Aber den Klassenerhalt direkt schaffen? Sehr unwahrscheinlich.

Viel Erfolg und blau-weiße Grüße aus dem Westen von der Nummer 2 in der Stadt. 😉

Nein

Dafür ist Mainz zu gut (geworden).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus