Kann niemandem folgen?

1 Antwort

Schaut so aus, als ob dir diese Option genommen wurde. Dies deutet auf einen Verstoß gegen die Richtlinien von Insta hin. Die einzige Lösung wäre nur, dem Support zu schreiben und nachzufragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Social Media und Internet - davon weiß ich genug.
FancyCreeper04  11.05.2024, 18:23

Hab diese Meldung auch, aber weiß nicht, wo ich da gegen die Richtlinien verstoßen haben sollte.

Glandorf  11.05.2024, 19:19
@FancyCreeper04

Naja, dann ist die einzige Möglichkeit wahrscheinlich, auf „Feedback geben“ zu drücken.