Kann nicht weiterschlafen. Wie Zeit sinnvoll nutzen?

2 Antworten

Hallo,

bist da nicht allein in der Situation,meine Katze weckt mich auch immer,weil sie was futtern mag. Ich persönlich sehe es nicht als Problem,wenn ich ihr was zu essen gebe schmiere ich mir selbst ein brötchen anschließend ”Kuscheln“ wir beide ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zeitlosmeadchen
Fragesteller

Mittlerweile habe ich mich damit auch abgefunden und gebe ihm dann immer etwas zum Fressen. Anfangs hat es mich sehr gestört, weil ich bisher nur mit Katzen aufgewachsen bin, die wirklich bis 6 Uhr warten 😅

Aber der Süße ist grundsätzlich sehr speziell. Nach dem Fressen geht er dann wieder schlafen bis 6/7 Uhr und ich liege wach im Bett 🙃

ZEro46  02.04.2024, 05:01
@zeitlosmeadchen

dass er nach dem Futtern wieder Schlafen geht, ist wirklich sehr speziell meine Katze springt und klettert rum als hätte sie die Umgebung noch nie gesehen. Allerdings habe ich mich langsam daran gewöhnt und nehme sie mit in mein Bett. Falls dein Kater es angenehm findet, könntest du ja auch mal ein wenig mit ihm Kuscheln indem du ihn auch mit in dein Bett nimmst

Ich konnte die ganze Nacht heute nicht schlafen und muss auch um 6 Uhr aufstehen.

Also ich habe gerade ein Brot gegessen und habe mir eine Kanne grünen Tee gemacht. Weil das macht bisschen wach. Und ich liege aber noch in bett und du?

Aber ich möchte eigentlich am liebsten bald schlafen. Nach dem Duschen geht es aber bisschen besser meistens.

zeitlosmeadchen
Fragesteller

Ich bin mittlerweile aufgestanden und mache ein paar Tätigkeiten im Haushalt, die nicht so laut sind, um die Nachbarn nicht zu stören :)