Kann mir jemand weiter helfen?

1 Antwort

Hast du das Neuste Update von deinem Handy?

Hast du das neuste Update von deinen Kopfhörern?

Hast du Spotify Aktualisiert?

Ich hatte nämlich auch schonmal das Problem und bei mir lags daran, das ich nicht das neuste Update aufm Handy hatte ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mfg

qtleachen

CookieSchoki
Fragesteller

Okay ich probiere das mal und Danke für deine Antwort 👍

CookieSchoki
Fragesteller
@qtleachen

Nee leider nicht so gut. Also ich habe mich außversehen abgemeldet 🤣. Konnte mich aber wieder anmelden. Also bis jetzt ging alles aber ich weiß nicht wie lange das hält. Vielleicht war es das auch schon. Aber wie kann man Spotify den aktualisieren? Danke nochmal für deine liebe Antwort.