Kann mir jemand sagen woher Helene Fischer ihre Outfits hat also einen Teil davon?

2 Antworten

Helene Fischer lässt sich viele Sachen Schneidern oder läuft sie von (bestimmt) nicht ganz so billigen Designern.

EniE99  22.06.2014, 18:34

*kauft

Bei Vero Moda gab es bis vor kurzem ein Cropped Top was sie bei Carmen Nebel an hatte. Diesen Adler Ring den sie bei zB total trug, gabs bei HundM und ansonsten sind es sehr oft angefertigte oder ziemlich teure Teile...