Kann mir jemand sagen, was man für eine alte Adler Schreibmaschine bekommen kann?

 - (Schreibmaschine, Adler)

5 Antworten

Hallo Eisblume, meine Antwort kommt wohl etwas spät, habe gerade auch eine Frage zu einer alten Adler gestellt. Trotzdem: ich habe vor fast zehn Jahren für eine noch um einiges ältere "Adler" etwa 80 Euro gezahlt, und ich mag dieses Maschine sehr gern. MfG DC

Am Besten ist noch ebay, weil da viele Sammler sind.

cortijero  20.02.2010, 10:24

Die hat aber keinen Sammlerwert. Davon gibt es zu viele

emphasized text Hallo, Solche schreibmaschienen haben heute leider nur noch einen Idiellen wert. Antiguitätenhändler nemen sie auch nicht mehr. Mann kann frohsein wenn mann auf dem Flohmarkt 5-10 Euro dafür bekommt.

Gruss Michael

Nichts, die Dinger kann man nur noch verschenken. Und wer schreibt noch auf einer Schreibmaschine? Ich habe noch eine elektrische. Die nimmt niemand mehr