Kann mir das jemand übersetzen? Holding back the jears v. Simply Red?

3 Antworten

Setze vor das "Holding back..." einfach "I'm", dann verstehst Du die lyrics besser, hier Teile des Songs, frei übersetzt: Ich versuche, die Jahre zu vergessen(Erinnerung unterdrücken) / ich denke an die Angst, die ich so lange hatte... ....Ich habe alle meine Tränen verschwendet / alle meine Jahre verschwendet... Ich werde weiter (an der Vergangenheit / der Erinnerung)festhalten / Das ist alles, was ich heute habe / Das ist alles, was ich noch sagen kann. ---- ( Es geht also einfach um verlorene Liebe.)

Die Jahre zurück halten

Denken an die Furcht habe ich so lang gehabt

Wenn jemand hört

Hören Sie zur Furcht,

die gegangen Eingeschnürt durch die Wünsche

von Pater Hoffen für die Arme von Mater

Erhalten Sie, sie früher oder später zu treffen

Ich halte, an zu halten

Die Jahre zurück halten

Wahrscheinlichkeit für mich Entweichen

von allen, die ich gewusst habe

Die Risse zurück halten

Ursache nichts hier ist

gewachsen Ich habe alle meine Risse vergeudet

Vergeudete alle jene Jahre Und nichts hatte

die Wahrscheinlichkeit, gut zu sein Nichts

könnte überhaupt

Ich halte, an zu halten Ich halte, an zu halten

Das ist alles, was ich heute habe

Das ist alles, was ich sagen muss

ShadowHeart  02.11.2010, 18:35

vll auch nich grad die beste Übersetzung, aber immer noch besser als die von Lyricsfreaks.com