Kann mir bitte jemand etwas vom albanischen ins deutsche übersetzen?

3 Antworten

genaue übersetzung gibts dazu nicht,,, wenn eine zu dir das sagt dann meint er oder sie zu dir geh zu teufel aber auf albanisch hört es sich manchmal schlimmer als nur geh zu teufel mann kann das auch al F... dich benutzen

😂😂😂

das bedeuted soviel wie scher dich zum teufel aber wortwörtlich weiss ich es selber nicht.. du musst nur wissen, dass albaner schimpfwörter als normal und nur halb so schlimm empfinden 😂😂

QikaPaZemer
Fragesteller

hahaha danke 😂😂 po e di das albaner schimpfwörter als normal empfinden hahah, nur dieses shko nrrot sames ist das einzige was ich nicht weiß wie man es gescheit übersetzen kann-.- die einen sagen es heißt "verpi** dich ans ende der welt' die einen wieder was anderes hahaha hajt nejse trzd flm haha 😄

Der User DavutAlbani kann dir sicherlich bestens weiterhelfen. Frag ihn mal direkt :-)

QikaPaZemer
Fragesteller

Oki dankeschön werd ich machen :))