Kann mir bitte jemand den Unterschied beim serato dj erklären?

1 Antwort

Von Experte DjTilDawn bestätigt

Die USB Buffer Size bezeichnet die Zeit, die dein Computer hat um die Audiodaten deiner Soundkarte zu bearbeiten. Je nach Leistung deiner Soundkarte und deiner CPU musst du dich hier rantasten. Fang mit 5ms an. Wenn du hörbare Latenzprobleme bekommst, erhöhe den Wert. Ich empfehle dir hier ein Audio Interface bzw. einen DAC zu verwenden. Die sind von der Treibersoftware oft besser und schneller als der Onboard Chipsatz in deinem Laptop.