Kann Mann Karierte Reithose tragen?

2 Antworten

Jop warum nicht. Leute laufen ja auch in ihren Motorradjacken oder in Sportanzügen rum. Wäre vielleicht in der Tat auf den ersten Blick ungewöhnlich, wenn dir das Sorgen macht - wenn ja dann denk dran, es hat niemanden zu interessieren was du trägst. Du bist nicht auf diesem Planeten um es allen recht zu machen.

Have fun🤝

Ich finde, auch Männer können karierte Reithosen tragen - zum Reiten. Als Freizeitoutfit mit Reithosen und den passenden Stiefeln herumzulaufen ist etwas merkwürdig.