Kann Mann das Handy umtauschen?

4 Antworten

Eine Garantie deckt nur Produktmängel ab die der Hersteller zu verantworten hat,dem ist Dein Handy aber nicht runtergefallen,somit musst Du die Reparatur selber bezahlen.

Um nicht die restliche Gewährleistung und Herstellergarantie zu verlieren darf das Handy nur von einer Wekstatt repariert werden was dafür von Samsung zertifiziert ist,nach der Reparatur läuft dann die Gewährleistung und Garantie normal weiter.Lässt Du es von einesr anderen Werkstatt reparieren dann ist das ein Fremdeingriff der den Verlust aller Garanteiansprüche zur Folge hat.

Das wäre wie wenn du mit dem auto irgendwo dagegen fährst und denn Händler dann fragst ob er es dir austauscht oder repariert auf Garantie??? Na was denkst du wird er es tun??

NEIN!! EIGENVERSCHULDEN - KEIN GARANTIEFALL

Keine Ahnung wie leute auf die idee kommen das wenn ihnen was runterfällt, es ausgetauscht wird....

Taylor02
Fragesteller

Weil mir jemand sagte es wäre ja noch Garantie drauf. Hab das auch nicht wirklich geglaubt..

dolo89  18.12.2017, 19:40

Ja klar Garantie schon, nur diese deckt Material und produktionsfehler, sachen für die du eben nichts kannst.
Und wenn du keine extra Versicherung abgeschlossen hast dann musst du selber die Reparatur zahlen

Nope, das geht nicht. Musst du reparieren lassen, kostet ca 300€

Panzerfolie schützt nur vor Kratzer, wenn es blöd aufknallt kann es abrr auch nichts mache, dagegen helfen hüllen