Kann man alte Pokemon Spiele auf der Nintendo Switch spielen?

3 Antworten

Via Homebrew CFW lassen sich die alten Spiele auf der Switch super emulieren.

Allerdings kann die Switch nicht alle Konsolen emulieren, weil die Leistung nicht ausreicht. (Zum emulieren wird mehr Leistung benötigt)

Für die ganzen alten Konsolen gibt es aber Emulatoren.

Aktuell noch nicht, warte noch etwas ab, die Chance ist hoch, dass Nintendo die Virtual Console auf der Switch veröffentlicht. Damit wäre es möglich, dass ältere Pokemontitel angeboten werden.

Nein dass geht nur bei der XBox naja Kauf dir doch einfach einen Nintendo DS die sind relativ Preiswert

Woher ich das weiß:Hobby

BiBo85  15.07.2019, 10:28

Klar, auf XBox, kann man Pokemon-Spiele spielen. Auf welchem Planeten lebst du?

BiBo85  15.07.2019, 20:47
@Nosaj1234

Oh da gibt es auch andere ältere Systeme. Interessiert nur nicht, wenn es um Pokemon geht.

Realfan510
Fragesteller

Man kann kein pokemon auf der xbox spielen.