Kann man Whatsapp auf dem Ipad laden?

4 Antworten

Es besteht grundsätzlich natürlich auch die Möglichkeit sich die App nicht über den Store sondern das Web runterzuladen. Die Sicherheit ist da natürlich strittig, aber machbar könnte es sein. Ob das letztlich funktioniert musst du selbst testen. Ich hatte schon eine App die (eigentlich) nicht über den Store zu installieren gewesen ist über das Web geladen, die App hat am Ende einwandfrei funktioniert. Da es Whatsapp auch am PC gibt sehe ich aber erstmal keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.

Soweit ich weiß ist es möglich.

Aber ich verwende kein WahtsApp, weshalb ich es nicht Genau sagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
wobben590  11.04.2024, 17:45

Ich hab Freunde die Apple haben und problemlos die App nutzen können.

Als App für ipads gibt es das meines Wissens nach nicht. Aber im Browser sollte es funktionieren. (Am PC funktioniert es.)

Im Browser WhatsApp web und auf teilen eine Home-Bildschirm-verknüpfung erstellen.