Kann man weiße Converse Chucks in der Waschmaschine waschen?

5 Antworten

Ich habe noch nie Probleme beim Waschen gehabt. Würde sie aber nicht in den Trockner tun.

bruroe  16.01.2015, 19:55

Danke für dein Sternchen :-)

Wenn die Chucks ganz weiß sind, was soll färben? Ich würde die alleine waschen und ggf. ein AntiFärbetuch aus der Drogerie dazutun.

Wenn ich (farbige) Chucks wasche hat es bilher nie auf die Schnürsenkel oder so abgefärbt.

Hat meine Mutter schon oft gemacht und immer funktioniert. Würde die Schuhe aber eher nicht mit anderen Klamotten zusammen waschen

Ich denke schon, mach aber vorher die Schnürsenkel raus.