Kann man von waffelteig krank werden?

5 Antworten

Nein, von rohem Teig wird man nicht krank, das erzählen Mütter ihren Kindern, damit sie nicht alles wegnaschen...

Und diese Salmonellengeschichte wird völlig überbewertet, wenn man nicht gerade an einer Immunschwäche leidet oder einen ohnehin schon kaputten Darm hat, machen ein paar Salmonellen garnichts.

Davon ab sitzen die auf der Schale und nicht im Ei.

Nein ... krank wird man nicht wenn einwandfreie Produkte verwendet wurden .. das weiss man allerdings bei rohen Eiern nie so genau...

Wenn die enthaltenen Eier nicht salmonellenfrei waren, kann es zu Übelkeit und Durchfall führen.

100 ml sind doch nicht viel. Davon wird man sicher nicht krank

iPhiI
Fragesteller

ok gut