Kann man ungenutzte aber noch komplett heile Bücher bei thalia oder hugendubel spenden/zurückgeben?

MichaelLvG  20.05.2024, 00:09

Hast du schonmal bei deiner örtlichen Thalia-Filiale nachgefragt? Bei meiner kann man spenden. Aber anscheinend nicht überall

Sunny3001l
Fragesteller

kann ja mal beim nächsten bookshopping fragen

4 Antworten

Bei Hugendubel kannst du deine Bücher zurückgeben. Du musst auf die Website gehen und dann Bücher verkaufen suchen. Dann kannst du deine Bücher einscannen und bekommst einen Hugendubelgutschein. Du bekommst aber nicht viel für die Bücher. Für die meisten bekommst du zwischen 50Cent und 4Euro. Für neuere oder bekanntere manchmal sogar 7€. Für die Summe bekommst du dann am Ende einen Hugendubel Gutschein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sunny3001l
Fragesteller

Ohaaa vielen vielen dank

Oder besteht da keine Möglichkeit?

Nein.

Sunny3001l
Fragesteller

schade.

Bei Rebuy für ein paar Euro

Also ich weiß ja nicht ob es das in deiner Gegend gibt, ich wohne in Hamburg und wir haben hier überall sogenannte verschenke Boxen oder aber Einrichtungen wo man sowas spenden kann.