Kann man trotz Lernschwäche die Theorieprüfung schaffen?

4 Antworten

Natürlich! Wenn du frühzeitig damit anfängst und jeden Tag ein bisschen was dafür machst ist das gar keine Frage. Das ist alles eine Sache des Willens. Bist du ehrgeizig und motiviert dann schaffst du es auch. Wenn du früh genug anfängst kannst du dir auch ganz entspannt Zeit lassen.

vanniv2000
Fragesteller

Danke

Fang klein an, finde heraus woher das Problem kommt, das du nach einer Zeit Kopfschmerzen bekommst, versuche es dann umzugehen und dann wird es nach jeder Übung schon besser.

vanniv2000
Fragesteller

Danke

Na klar. Du musst ja nicht mehrere Stunden am Stück lernen. Einfach ab und an, wenn du Zeit hast, ein paar Fragen durchgehen. Wenn du früh genug damit anfängst, sollte das kein Problem sein.

vanniv2000
Fragesteller

Danke ja hab bis mitte Juli Zeit aber es zieht mich runter das einige aus meiner Familie denken, dass ich es nicht schaffen könnte. Und ich bin verzweifelt weil ich sehr viel lerne und trotzdem noch über 10 Fehlerpunkte bin

Welche Theorieprüfung?

vanniv2000
Fragesteller

Fürcmein Führerschein