Kann man Trockner im Zimmer installieren oder braucht es Wasserleitung?

4 Antworten

Hallo

Kondens- oder Wärmepumpentrockner haben eine Schublade, dies muss man nach dem Trockenvorgang entleeren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  01.05.2024, 11:03

Danke für den Stern

Die brauchen keine Wasserleitung du musst aber trotzdem oft Wasser von Hand ablassen nach dem trocknen

Für einen Trockner braucht man keine Wasserleitung.

Es gibt Kondenstrockner, die brauchen keine (Ab-)Wasserleitung.