kann man telefonieren und gleichzeitig Musik hören?

2 Antworten

Späte Antwort, aber nein, das geht nicht. Ich habe auf meinem IPhone Tubex installiert, die App ist an sich wie YouTube, nur läuft die Musik im Hintergrund weiter, also kann ich daneben viel machen, nur sobald wer anruft, pausiert die Musik sofort.

Was soll denn daran der Mehrwert sein? Dass man den Gesprächspartner nicht versteht? Muss man sich bei einem Telefonat noch mit Lala "unterhalten" lassen, weil das Gespräch sonst zu langweilig ist? Warum nicht noch Video gucken gleichzeitig und Comic lesen, das ganze im Whirlpool oder während der Thai-Massage?