Kann man super Mario Bros 3 auch auf Nintendo 3 Ds Spielen?

3 Antworten

Du kannst auf dem 3DS nichts neues kaufen, weil der E-Shop dort geschlossen wurde. Auf gekaufte Spiele hast du allerdings weiterhin zugriff. Das einzige was du tun könntest, ist dich mit dem E-Shop account von einem Bekannten anzumelden, der das Spiel besitzt. Es gibt zwar auch illegale Methoden, wo du deinen DS modst, aber die sind gefährlich und davon würde ich dir auch abraten.

Hi! Der E-shop wurde geschlossen, das ist aber für uns kein Problem! Wenn du deine Konsole moddest kannst du alle diese Spiele auf deine Konsole draufladen. Sogar nes, gameboy, ps1 / 2 Spiele etc. Mit einer Konsole die CFW installiert hat kann man sehr viel machen.

Währe es illegal die Spiele draufzuladen? Ja. Kann deine Konsole gebannt werden? Nein. Ist es schlimm? Nein. Warum? Ganz einfach. Diese Spiele die man nicht mehr bekommen kann, weil der eshop geschlossen wurde. Wie will man sie sonst bekommen? modden ist die einzige Möglichkeit diese Spiele noch auf deiner Konsole zu spielen, von daher macht es keinen Unterschied.

Wenn du fragen hast zur Version oder welchen guide du verwenden solltest (im Optimalfall den offiziellen guide der homebrew community) dann schreib mich gerne per dm an.

Lg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Der DS-Shop ist seit über 3 Jahren geschlossen

Leylak1997
Fragesteller

Echt? Wie Schade hätte das Spiel gerne gehabt

Cloud367  12.01.2024, 21:44

Eigentlich erst seit März 2023, aber ja, ist geschlossen.