Kann man Springerstiefel in der Schule tragen?

8 Antworten

Wir wissen nichtg ob du das kannst. Bei Highheels würde ich die Frage im Zweifelsfall wegen der Verletzungsgefahr verneinen.

Wird in vielen Köpfen einen rechten Touch vermitteln wegen des Klischeebildes eines Neonazis, aber man kann die natürlich auch stilvoll kombinieren. Wegen des Bildes in den Köpfen der Menschen würde ich allerdings eher 6 Inch Boots anziehen, musst du wissen.

Huhu Elbenlord,

ich würde sagen, Ja du kannst es. Ob du es laut Schulregeln darfst ist jedoch eine andere Sache.

Liebe Grüße

Wenn Burka fit geht dann auch springerstiefel