Kann man so eine graue Leggings tragen🤔?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kann man tragen, weil... 86%
Andere Meinung... 8%
Sollte man nicht sagen, weil... 5%

14 Antworten

Kann man tragen, weil...

Mit einem Oversize Longpulli kannst Du das super kombinieren, der Pulli sollte nicht zu kurz sein, dann ist auch gar nichts anzüglich.

Alles Gute Dir.

Kann man tragen, weil...

Was spricht denn dagegen?

Gerade in den letzten Jahren haben sich Leggings doch stark verbreitet und sind inzwischen doch gesellschaftlich ganz gut akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Anonymmme464
Fragesteller

Mein Bruder hat mir Angst gemacht er meinte wenn ich vergewaltigt werden würde dann wäre ich selber schuld, da ich so eine Leggings trage und das Verhalten provoziert hätte.

Danke für deine Meinung

Pextar  02.02.2024, 08:44
@Anonymmme464

Nein, dann wärst du nicht selbst schuld. Schuld ist immer der Täter.

Andere Meinung...

Na ja, wie weit geht der Pulli? Leggins mit som extra großen Pulli übern Schritt find ich sehr süß.

Kann man tragen, weil...

Sicher kann man die Leggings tragen. Gerade ein Oversize Pulli der über die Hüften geht passt bestens

Anonymmme464
Fragesteller

Und das ist nicht zu freizügig?

AlexGT64  01.02.2024, 23:08
@Anonymmme464

Quatsch. Es gibt sicher Leggings bei denen man überlegen muss ob das zu freizügig ist. Aber bei der Leggings ist es sicher kein Problem. Sie ist absolut blickdicht und nicht so knapp geschnitten das sich alles abzeichnet. Und mit einem Pulli der über die Hüften geht ist sie sicher ohne Bedenken tragbar

Kann man tragen, weil...

es so erstmal nichts anzügliches ist. Das Outfit ist ja auch nicht selten zu sehen.

Anonymmme464
Fragesteller

Und was ist wenn jemand sagt: "Das ist viel zu anzüglich. Wenn Du vergewaltigt wirst, bist Du selber schuld!"

Weil zu mir wurde das schon Mal gesagt, als ich so was trug

NachoMontoya  01.02.2024, 18:59
@Anonymmme464

Das sind Idioten die das sagen. Frauen sind nicht schuld daran wenn sie vergewaltigt werden. Es ist die Schuld der Psychos die es tun