Kann man sich mit 28 Jahren überhaupt noch verlieben in eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja geht 81%
Nein geht nicht 19%

5 Antworten

Ja geht

natürlich geht das, Liebe kennt keine Altersgrenze, und das Deine bisherigen Erfahrungen diesbezüglich nicht sehr angenehm für Dich waren, heißt noch lange nicht, das der "Zug für Dich abefahren ist", Kopf hoch, es kann jederzeit geschehen, das Du auf die für Dich richtige Partnerin triffst, das wird schon

Ja geht

Ja geht, aber nicht mit Deinem Mindset. Du stellst scheinbar auch ständig Fragen mit ähnlichem Inhalt, die vor Frustration nur so triefen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-koennte-ich-mit-so-schlechten-basisstats-machen

Verlieben kann man sich in jedem Alter, aber nicht jeder in jeden. Ich denke, dass Du in Deinem momentanen Zustand tatsächlich nicht lieben kannst, Du sagst ja selbst: "Glaube das selbst wenn ich heute eine Freundin bekäme diese nicht wirklich lieben könnte"

Du hast mehrere Probleme. Ich war so frei mal einen kurzen Blick über Deine Fragen und Antworten zu werfen.

Du betrachtest Frauen als lebende und sprechende Sex-Puppen, die Dir - Ich zitiere aus einem Deiner anderen Beiträge: "heißen Alpha-Sex geben". https://www.gutefrage.net/frage/was-koennte-ich-mit-so-schlechten-basisstats-machen#comment-419055979

Das Problem: Du degradierst die Frau damit zu einer Prostituierten, einer Sex Puppe, deren einzige Aufgabe es ist, Dir sexuelle Erfüllung zu verschaffen. Damit liebst Du sie tatsächlich nicht. Sie ist nur ein Erfüllungswerkzeug für Dich. Wenn Du aber nicht liebst, wie sollte sie Dich lieben? Ich ahne auch warum Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Selbst wenn sie Dich lieben würde, Du liebst ja nicht zurück. Das merkt jeder Mensch sofort. Und sucht umgehend das Weite.

Du denkst sehr materiell. Bezeichnest Dein Aussehen in "Stats" von Größe, Gewicht, Penislänge etc. als würdest Du Quartett spielen.

Das ist dann auch keine Wunder warum nichts funktioniert, warum Du keine Partnerin findest. Du suchst ja gar nicht. Du suchst eine "Sex-Puppe". Wenn Du tatsächlich nicht bereit bist einen schönen Charakter zu bieten und authentisch zu lieben, dann bleiben Dir tatsächlich nur noch Deine "Stats". Und wenn Du da kein Supermodell bist wird es natürlich schwierig. Und selbst als Supermodell würdest Du selbst dann wiederum von einigen Frauen nur als "Sex-Puppe" benutzt. Mehr ist ja dann an Dir nicht dran.

Du musst das unbedingt mal alles überdenken und abstellen. Die Gründe warum alles so ist wie es ist, liegen klar auf der Hand, mit einem Therapeuten sicherlich auch effektiv aufzuarbeiten.

Du projezierst Deine Libido dysfunktional in einen emotionalen Bereich, der damit nur bedingt was zu tun hat und erzeugst damit ein riesen Chaos, mental. Das muss ja schief gehen. Du musst als erstes mal genau überlegen was Du willst und was von was zu trennen ist.

Und dann frage ich Dich: Kannst Du Dich überhaupt für einen anderen Menschen wirklich völlig echt interessieren - emotional, leidenschaftlich? Oder suchst Du nur sexuellen Druckabbau? Wenn es nur das letztere ist, dann musst Du mehr bieten. Dann musst Du überwältigend erotisch anziehend sein, sonst wird das nichts. Wenn Du sogar überlegst Dich umbauen zu lassen zur Frau, um wenigstens Sex mit einer lesbischen Frau zu bekommen, wie in Deiner anderen Anfrage, dann wirkt das extrem unerotisch. Im "Incel-Jargon" würde ich sowas als Omega Männchen bezeichnen, also weniger Sexualidentität geht ja kaum noch, wenn man bereit wäre das zu wechseln wie ein Kostüm. Das deutet aber auf eine schwere Identitätskrise hin.

Wenn Du tatsächlich niemand lieben kannst, weil Du nur in "Stats" denkst, bei Dir und anderen, alles auf einen sexuellen Marktwert reduzierst, dann kann es wirklich passieren, dass Du niemanden findest.

Nein geht nicht

Du solltest zuallererst mal eine Therapie machen

Shycel
Fragesteller

Nein 🤣

llPetrolheadll  20.03.2024, 07:24
@Shycel

Definitiv, denn du bist derzeit in einer sehr schlechten psychischen Verfassung

Shycel
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ja weil ich ein Incel bin, weil Frauen mir nicht Loch geben

Ja geht

Jaa klarr :D

Immer. Hoffnung nicht verlieren! Schau vorwärts 😎

LG

Ja geht

Verlieben kann man sich (leider) immer, ob was daraus wird ist eine andere Frage.

Deshalb habe ich aufgehört, die Nähe von Frauen zu suchen, da ich mir lieber jeglichen weitere Ablehnung erspare und ich mich damit abfinde alleine zu bleiben.

Alles Gute! 🍀