Kann man sich hier freiwillig temporär sperren lassen?

2 Antworten

Du kannst doch den Account ruhen lassen oder für 14 Tage selber stilllegen, ein Richtlinien Verstoß geht natürlich auch und wenn er schwer genug ist führt es zur Dauerhaften Sperre. ¯\_(ツ)_/¯

Eigentlich nicht. Aber wenn du Richtlinienverstöße begehst, dann wirst du gesperrt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

MasculineSigma
Fragesteller

Dann habe ich zumindest eine 24 Stunden Sperre, aber bei den Mods hier werde ich wahrscheinlich für immer gesperrt.

rainbowsch  17.05.2024, 21:38
@MasculineSigma

Komm logg dich aus, leg dein Handy auf die seite und gut ist. Lerne von alleine zu widerstehen