Kann man sich das an einem Sonntag im Sommer mal gönnen?

3 Antworten

Ich weiß jetzt auf Anhieb nicht, was dabei die Sünde sein soll.

Gab es vom Grill nur fette Fleischprodukte und die Lasagne war eine Fertiglasagne? Dann könnte ich deine Frage noch irgendwie nachvollziehen.

Das war eine Ausnahme? Und sonst isst du abwechslungsreich und kochst auch öfter frisch?

Ja, in dem Fall kann man sich das mal gönnen. Im Sommer oder im Winter.

Wenn du ansonsten aktiv bist, ist das für einen Tag sehr gut und gesund. Einfach mal abschalten.

Was davon soll jetzt bitte eine Sünde gewesen sein? Dass du mal den ganzen Tag nichts gemacht hast oder das Grillen oder jetzt die Lasagne? Ich sehe da keine Sünde drin. Der Sonntag ist doch eigentlich zum Erholen da und nicht dafür den ganzen Tag auf Action zu sein. Stress hat man ja genug innerhalb der Woche mit Arbeit oder Schule oder Studium etc. Da kann man schon mal einen Tag einfach nur die Seele baumeln lassen und nichts tun