• MINDESTANFORDERUNGEN:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: AMD Ryzen 3 1500X / Intel i5-6600K
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: GPU mit 4 GB VRAM, Nvidia GeForce GTX 1060 (4 GB) oder AMD Radeon RX 560 (6GB) (keine Unterstützung von OnBoard Grafikkarten)
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: Internetverbindung, Maus mit Mausrad erforderlich

Quelle Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation 2 bei Steam (steampowered.com)

sollte somit ausreichen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Niknak920
Fragesteller

Musste mir dann noch windows 11 holen

Hi,

Bei dem Anbieter habe ich wirklich schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht, elendige WRteschlangen, wp Du nicht durchkommst. Persönlich werde ich dort nie wieder etwas kaufen, auch wenn es noch so günstig ist. Wenn Du da kaufen möchtest achte auf die Zusatzgarantie, wo Du eine bessere Servicenummer bekommst.

Niknak920
Fragesteller

meinst du das der Laptop schlecht ist?

Benutzer102023  09.05.2024, 13:31
@Niknak920

Falls Du mich meintest, das Kaptop dflbsg hatte ich mir nicht angeschaut. Da haztze doch schon einer geschrieben, fass die Mindestanforderungen erfüllt sind. Meine Anmerkungen waren zu dem Verkäufer.

Benutzer102023  09.05.2024, 21:07
@Niknak920

Ja, habe da super Abneigung. Letzendlich hatte damals fie Rückgabe geklappt, ich fand es aber echt stressig.