Kann man Musik mit Kopfhörer hören (Bluetooth) und dabei das Handy Oder Laptop laden? Ist das gefährlich?

2 Antworten

Nein das ist nicht Gefährlich und du hast gans sicher auch keine Stromschlag bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hnhnhnh
Fragesteller

Vielen Dank 🤍

Nein, das ist nicht gefährlich, und du hast keinen Stromschlag bekommen.

Per Bluetooth können keine Stromschläge übertragen werden.

Und selbst von einem Kabel-Kopfhörer würdest du keinen Stromschlag bekommen (es sei denn, dein Laptop-Netzteil hätte einen erheblichen Schaden).

hnhnhnh
Fragesteller

Vielen Dank! 🤍 Jetzt bin ich beruhigt