kann man mit tampons im meer schwimmen gehen?

4 Antworten

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt.

Natürlich kannst du mit Tampon schwimmen gehen, aber ich würde dann nach jedem Wassergang deinen Tampon wechseln.

Ja, es geht! ...im Schwimmbad sind sicher nicht weniger Bakterien...

Natürlich kannst du das. Die Bakterien sind auch im Meer, wenn du ohne Tampon hineingehst, da machst du dir ja auch keine Sorgen, oder?