Kann man mit PlayStation Plus Essential Minecraft online spielen?

2 Antworten

Moin,

das Problem wird wohl irgendwo bei deinem Microsoft-Konto liegen. Sobald du ein PS-Plus Abo besitzt kannst du Online spielen. Da spielt es keine Rolle, welches du besitzt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Hi,

Ja du kannst bei PS Plus Essential egal welches Spiel online spielen aber dein Microsoft Konto muss mit deinem PS Network Account verbunden sein. Hoffe das hat dir geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung