Kann man mit einem Intel i7 6700k flüssig minecraft zocken (mindestens 60 fps)?

8 Antworten

Mit Dem Prozessor und der im Prozessor intigrierten Grafik Einheit kannst du

mit 150 FPS Spielen da der Intel Core i7 6700K ein sehr Guter Prozessor ist!

Du könntest dir auch noch eine günstige Grafik Karte von AMD Kaufen dann hast du gleich mehr als Doppelt so viele FPS!

:D

Ich hab gesehen das man mit der integrierten Grafikkarte des I7 6700k bis zu 150 fps erreichen kann.
Ich weiß nicht mehr ob es mit oder ohne Optifine war.

Wenn du eine ordentliche Grafikkarte hast ist das sicherlich möglich.

Ich habe eine GTX 1070 und einen i7 6700k ich kann Minecraft mit Ultra Shader und über 100 FPS spielen.

Hast du eine Grafikkarte? Nur die CPU sollte aber das normale minecraft ohne Probleme mit 60FPS antreiben können.

Ja aber ohne Texturenpack und ohne Shader mit 200 FPS im Durchschnitt. Habe den Prozessor auch.