Kann man mit der Playstation 4 noch gut zocken neue Spiele oder spielt sich das meiste nur noch auf der PS5?

1 Antwort

Klar, die Ps5 gibt es ja noch nicht so lange aber man merkt schon einen krassen Unterschied bei den FPS. Bei GTA 5 beim fahren bewegt sich alles um dich herum wie in echt. Grafisch merkt man auch einen guten Unterschied. Die Effekte und Farben knallen mehr. Das was in weiter Entfernung zu sehen ist (HDR) ist besser und bei der Ps4 version von GTA 5 gab es sogar noch gar kein HDR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung